informiert

Die letzten Vorbereitungen zu den Gegenprotesten am 01. Mai laufen auf vollen Touren. Am vergangenen Samstag gab es im AJZ ein ausführliches Demotraining, bei dem die Teilnehmer_innen mit vielen praktischen und theoretischen Basics gefüttert wurden.
Dieses Wochenende sind im AJZ gleich zwei Abende im Terminkalender markiert:

Am Freitag wird es vom Infoladen „…STUNK!“ um 19 Uhr eine abschließende Info- und Mobiveranstaltung geben. Neben den aktuellsten Fakten bezüglich der Nazi- und Gegendemo, wird es außerdem einen kleinen Einblick in das Demo 1×1 geben. Im Anschluss werden DJ Siggi und DJ Dilo schicke Tanzmusik aus der Konserve zum besten geben.

Auch außerhalb von Neubrandenburg führt der Infoladen Mobiveranstaltungen durch. Nachdem bereits in Wismar mobilisiert wurde, folgen am kommenden Mittwoch (22.04.) Rostock und nächste Woche Dienstag (28.04.) Greifswald als Veranstaltungsorte.

Am Samstag veranstaltet der Infoladen „…STUNK!“ in Zusammenarbeit mit der „Roten Hilfe Greifswald“ um 19 Uhr einen Infoabend zum Thema „Emotional First Aid“. Hierbei werden Aktivist_innen von der „Out Of Action“-Gruppe über Trauma-Erfahrungen nach politischen Aktionen referieren und Möligchkeiten im Umgang damit aufzeigen.
Mehr Infos zur Gruppe findet ihr hier.


2 Antworten auf „informiert“


  1. 1 Sommer, Sonne, Rausgehen! « Antifa Demmin Pingback am 22. April 2009 um 17:13 Uhr
  2. 2 Rund um den 1.Mai | antifarheine Pingback am 25. April 2009 um 16:53 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.